>

Wüste, Wälder oder Weideland – Was ist typisch South Australia?




Was ist typisch für Südaustralien? Dieses "kleine" Fleckchen Erde, das übrigens so groß wie Deutschland, Frankreich und Österreich zusammen ist, wechselt ständig sein Gesicht.
Man fährt stundenlang durch eine öde, trockene Wüste mit wenig Vegetation und riesigen Salzseen. Dann plötzlich ändert sich die Landschaft enorm und man befindet sich im grünsten Nationalpark mit den buntesten Wildblumen soweit das Auge reicht. Weiter geht´s entlang der kilometerlangen Küste, vorbei an kleinen Fischerdörfchen und riesigen Feldern.

Das alles ist typisch South Australia!

Kommentare:

  1. Wunderwunderschön.. :) Jedes Mal, wenn ich das Lied höre, sehe ich Nicki vor meinem inneren Auge herumspringen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-).
      Uns geht es ähnlich. Jedes Mal, wenn wir das Lied hören, geht´s in Gedanken zurück nach South Australia.

      Löschen