>

Foto der Woche: Sonnenaufgang über den Wolken



Tasmanien, Australien
Mount Wellington, Hobart
31.12.2015


Ein neuer Tag brach an. Es sollte der letzte im Jahr 2015 sein. Und er begann so außergewöhnlich schön, dass wir uns umso mehr auf das neue Jahr freuten. Hoch oben, über den Dächern Hobarts, genossen wir den unfassbaren Ausblick vom Mount Wellington. Schon am Tag überwältigte uns die Aussicht, doch in der Nacht, als die Stadt unter den Wolken verschwand und tausend Sterne am Himmel erleuchteten, konnten wir unser Glück kaum fassen. Der Sonnenaufgang machte das Erlebnis perfekt. Wir waren sprachlos. Die Wolken zogen langsam über Hobart hinweg und gaben den Blick auf die Umgebung frei. Das neue Jahr konnte kommen. Wir freuen uns auf alles, was vor uns liegt und kommen wird.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kinder. Sitzen gerade im Wintergarten und durchstöbern eure Seite. Sind bei diesem herrlichen Sonnenaufgang hängen geblieben und sind fasziniert. Alles Gute im neuen Jahr. Bleibt schön gesund und macht noch viele schöne solcher Aufnahmen. Liebe Grüße Omi und Opi. PS: Freuen uns jeden Tag über den schönen Kalender

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, dass ihr beiden die Seite gefunden habt.
      Ganz liebe Grüße aus der Ferne,
      Stefan und Nicki

      Löschen