>

Foto der Woche: Eine Nacht unter Sternen



Tasmanien, Australien
South Coast Track, Cockle Creek
05.01.2016


Das neue Jahr begann entspannt. Wir fuhren zum südlichsten Ort Australiens und verbrachten direkt am Meer ruhige Stunden mit wundervollen Menschen. Lange Gespräche, viel Gelächter und ausgiebige Fressorgien. So hätte es ewig weiter gehen können.
Doch auch in diesem Jahr wollen wir die Welt erkunden und viel sehen. So verabschiedeten wir uns von den faulen Tagen, packten unsere Rucksäcke und begaben uns auf eine 3-tägige Wanderung. Wir erkundeten den Beginn des gefürchteten South Coast Tracks, liefen durch üppige Regenwälder und dicht bewachsene Moorlandschaft. Doch plötzlich lichtete sich das Dickicht und es eröffnete sich eine atemberaubende Aussicht über die raue Küste mit steilen Felswänden und einsamen Stränden. Wir verbrachten zwei besondere Nächte an diesem wunderschönen Ort und konnten unseren Blick kaum von dem überwältigenden Sternenhimmel lösen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen