>

Home Is Where Your Heart Is – Western Australia




Westaustralien – unsere große Liebe.
Seine Weite und einzigartige Natur haben uns begeistert. Glasklare Wasserfälle, atemberaubende Schluchten und einsame Strände machen das Reisen hier zu einem unvergesslichen Erlebnis. Wir könnten locker mehrere Monate hier verweilen. Was wir so völlig unbemerkt auch getan haben. Die Zeit verging wie im Flug.
Es gibt einfach viel zu viel zu sehen. Von den wunderschönen Stränden und Weingütern im Süden über die wohl isolierteste Hauptstadt der Welt im Zentrum bis hin zum einsamen Norden mit den beeindruckendsten Schluchten und Felsformationen.



Was gefällt dir am besten an Westaustralien und welcher Ort hat dich am meisten beeindruckt?


Australien
Stefan und Nicki, 21.12.2015

Kommentare:

  1. Eure Videos sind einfach wunderschön. So viel Liebe! :)
    Aber wie Schlumpi mit Aussi-Hut und Sonnenbrille durch den See (?) schwimmt, ist einfach herrlich! Schön, euch so zu sehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Das freut uns sehr zu hören :-).
      Da haben wir leider den Weg verfehlt und mussten uns dann den Fluss entlang zum Wasserfall durchkämpfen. Das beinhaltete am Ende leider auch den unfreiwilligen Sprung ins kühle Nass - natürlich samt aller Sachen :-).

      Löschen