>

Foto der Woche: Kilometer um Kilometer



Tasmanien, Australien
Freycinet Nationalpark, Wineglass Bay
18.12.2015


Eine absolute Premiere diese Woche: Wir haben unsere erste mehrtägige Wanderung mit Übernachtung angetreten und hinter uns gebracht. Fazit: Es war anstrengend! Und zwar sehr viel anstrengender als erwartet. Die Rucksäcke viel zu schwer, der Schweiß lief ins Gesicht und jeder Knochen tat weh. Die Strecke wollte nicht enden. Nachdem wir am ersten Tag ganze 10 STUNDEN über Stock und Stein, bergauf und bergab, geklettert waren, konnten wir unseren wunderschönen Campingplatz gar nicht richtig genießen. Die Lichter gingen schon 20:30 Uhr aus und wir schliefen wie die Murmeltiere. Am nächsten Tag, voller neuer Motivation, erkundeten wir den einsamen Strand und sprangen in die Wellen. Doch viel zu schnell mussten wir die Rucksäcke wieder schultern und auf ging´s. Aus erwarteten 3,5 Stunden wurden an diesem Tag 5. Was wir gelernt haben? Das nächste Mal planen wir definitiv einen Tag Pause ein! Am Abend verwöhnten wir uns übrigens mit dem größten Burger, den wir finden konnten :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen