>

Unsere große Liebe – 7 Gründe, warum du nach Western Australia reisen solltest

Westaustralien – 2014



Western Australia – oder schlicht und einfach WA – hat sich in unser Herz geschlichen. Heimlich, still und leise. Plötzlich war es dort drinnen und möchte nun überhaupt nicht mehr raus. Nach nur wenigen Tagen fühlten wir uns hier Zuhause, geborgen und so verging ein ganzes Jahr bis wir uns seiner Macht wieder entreisen konnten.

Auf unserer fast zweijährigen Reise durch Australien haben wir viele wunderschöne, einzigartige und faszinierende Orte gesehen. Jede Ecke Australiens hat etwas Besonderes zu bieten, keine Frage. Doch keinen dieser Plätze haben wir so sehr in unsere Herzen geschlossen wie die Westküste. Auch heute denken wir noch oft an unser Jahr in WA und verraten dir, warum Western Australia ganz oben auf deiner To-Do-Liste stehen sollte.

Falls du unsere ultimativen sieben Gründe nachlesen möchtest, kommst du HIER zum vollständigen Artikel.
Denn dieser ist etwas ganz Besonderes: unser erster Gastbeitrag auf Sarahs Blog Rapunzel will raus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen